Hallo,

ich bin wie der Titel der Webseite schon vermuten lässt Sascha und ich bin Baujahr 69.

Da es mit erlerntem [der schrauberei an Autos] und alten Hobby`s [dem Motorsport] aus Gesundheitlichen Gründen seid einigen Jahren nicht mehr geht, habe ich mir neben meinem damaligen Traumjob [Berufskraftfahrer und später Selbstständiger Spediteur] ein neues Hobby gesucht.
Das Fotografieren!

Das war im Jahr 2008/2009 und hält bis heute an. Hin und wieder kamen auch kleinere Videos hinzu und die Videografie nahm im Jahr 2020 immer mehr zu. Das ganze ist nach wie vor ein Hobby, das aber in den letzten zwei Jahren immer mehr abgenommen hat.
Also hab ich ende 2023 den Entschluß gefasst mich noch einmal mit ganz alten Hobby`s zu beschäftigen.
Ende der 80er bis mitte der 90er als Computer an stelle von Schreibmaschinen und das Zeitalter der ISDN Modems begann hatte ich eine passion für das Programmieren entwickelt.
Für die die es nicht kennen war das die Zeit von NAPSTER sich einen Namen als Musik Tauschbörse machte.

Für wirklich große oder Nachhaltige Projekte war ich damals noch nicht gut genug und bin es auch heute noch nicht. Im Bereich der Webentwicklung [html, php, css, sql] mache ich immer noch fortschritte.

Wie heißt es doch so schön…   Man lernt nie aus!