Aug
24
2021
0

Kurztrip muss auch mal sein

Hin und wieder muss es auch mal ein Kurztrip sein, um einfach die Seele baumeln zu lassen und wieder innere Ruhe zu finden.
Wer meine Geschichte kennt, weis das ich mich zurzeit in einer Aufbauphase befinde. Ich habe fast 10 Kg in 4 Monaten verloren, ohne etwas dafür getan zu haben. Grund dafür war die Medikation Umstellung nach meinem zweiten Herzinfarkt auch in Bezug auf meinen Diabetes. Ich fühle mich gestresst und ausgelaugt und finde keine Ruhe.

Also für ein paar Tage raus aus dem Alltag, was aber auch andere Probleme mit sich bringt. Meine Knie OP ist auf nächstes Jahr verschoben und das birgt wieder Risiken bei längeren oder beschwerlicheren Märschen mit sich bringt. Ich für meinen Teil kann nicht behaupten das ich mich immer auf festen Wegen bewege…  Nein, es geht auch mal quer durch den Wald… speziell, wenn ich etwas sehe, das anderen nicht direkt auffällt. So zum Beispiel habe ich einen Bunker gefunden (mehr durch Zufall), bei dem der Eingang und die Bezeichnung absolut nicht zu finden war.

Aber das ist eine Herausforderung, der ich mich Irgendwann noch einmal stellen werde.

Bei dem besuch einer Klosterruine habe ich dann ein kleines Video gemacht und auch ein paar Fotos. Die Fotos werden in nächster Zeit hier auf einer Seite veröffentlicht.

Das Video ist auf YouTube zu finden: zum Video