Fotografie

 

FOTOGRAFIE IS PASSION…

 

 

Ich habe ca 2008 meine ersten Versuche mit der Fotografie gemacht.

Mittlerweile ist die Kamera aus dem Gepäck nicht wegzudenken. Angefangen hat alles mit NIKON D3300 und zur Zeit bin ich bei Sony a7 mk III. Mit der Sony a7 mk III bin ich mehr als zufrieden und ich habe mein Equipment von Anfang an direkt an meine Bedürfnisse angepasst.
Ich bin Liebhaber von Festbrennweiten! Einzig das 70-200 wäre noch eine Brennweite, die sich nicht in meinem Regal befindet und die ich mir noch in meiner kleinen Sammlung vorstellen könnte.

Hier finden sich einige Gallerien aus dem Bereich Peopleund LightPainting.

Mein Foto Equipment

 

 

Parkhaus Shooting 07/2020

 

 

 

Wald Shooting 05/2020

 

 

 

Model Sharing 02/2019

 

 

 

Model Sharing 03/2019

 

 

 

Light Painting