Fotografie-01

Ein Ziel für alle die gerne ausgiebig Spazieren gehen!
Auf über 14km kann man dort Ruhe und Natur genießen oder einfach nur in den Kletter Wald gehen!

zum Parkhaus Shooting

 

Ruinen sind für mich ein Weg in die Vergangenheit und ein weg zur Ruhe und für viel Fantasie.
Man kann sich dort mit Ruhe (leider nicht immer) seinen eigenen Vorstellungen der Zeit hingeben.

zum Wald Shooting

 

LostPlaces ist für mich eine Art der Fotografie, bei der man sich mit der Vergangenheit von Orten oder Schiksalen anderer Menschen in der Vergangenheit auseinander setzt. Solche Orte sollten mit Respekt behandelt werden, auch wenn das scheinbar für manche Menschen oftmals nicht der Fall ist.

zum Model Sharing II

 

Ich bin nicht der Typische LostPlace Fotograf!
Soll heißen, das sich bei mir LostPlace und Ruinen ein wenig vermischen. Abhängig davon wie stark die Plätze besucht sind.

zum Model Sharing I

 

Sei es bei Street Walks oder einfach bei einem Besuch.
Ich bin wirklich kein City Bummler - zu viele Menschen, die sich nur für sich selbst und weniger für die Menschen um sich herum Interessieren. Darum beschränke ich mich hier auf Orte die mir gefallen!

zum Light Painting