Feb
24
2021
0

Die erste kleine Runde in 2021

Ja, Lockdown und Corona machen das Leben für so einige nicht einfacher und auch nicht angenehmer. Das trifft nicht nur das alltägliche Leben, nein auch das Private Leben.
Als Foto Junkie war es mir 2020 schon schwer ein paar (für mich Interessante) Fotos zu machen und das setzt sich bis heute (Tag des Beitrags) weiter fort. Abgesehen von ein paar Bewerbungsfotos im näheren Umfeld gab es nichts was mir vor die Linse gekommen ist.
Letztes Wochenende war es dann soweit das Moped aus dem “Winterschlaf” zu holen… trotz einer OP 4 Tage zuvor und einer noch offenen Naht hab ich es gewagt eine kleine Runde zu drehen und wenigstens 3 Fotos zu machen.
Naja die Quittung hab ich Prombt bekommen… Wunde Entzündet und ende mit Fahren.

Ich hoffe bei euch läufts besser…