Nov
29
2020
0

Der Blog

Hallo und Willkommen zu meinem Blog.

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt!
da sich im Jahr 2020 für die meisten von uns so einiges geändert hat, habe ich mich Entschlossen meine Webseite durch einen Blog zu ergänzen.

Da sich das Jahr nun dem ende neigt, kann ich nicht wirklich versprechen, dass der Blog von beginn an regelmäßig mit neuem Content gefüttert wird. Ich gelobe aber mein Bestes zu geben.

Menschen, die mich kennen, wissen das ich nicht gern das mache was dutzend andere schon machen und so wird es in dem Blog nicht nur um ein Thema gehen. Es wird Beiträge zur Fotografie, dem Reisen und auch gemischte Beiträge mit Technischen Aspekten geben.

Eventuell, das wird die Zukunft zeigen wird es vielleicht auch wieder ein paar Bilder zu einem Fahrzeug Ausbau / Umbau und auch dazu ein paar Videos geben.

Ich hoffe, dass euch die Inhalte gefallen werden und das auch ein wenig Feedback von euch kommt.

 

In diesem Sinne.