Das neue Gefährt…

Das neue Reise Mobil

Nach langem Überlegen, und nach langem suchen sowie dem Überdenken meiner Anforderungen und Vorstellungen zu meinem Reise Fahrzeug viel die Wahl auf einen Ford Transit Tourneo Custom mit dem 2.0 Liter Diesel und Euro 6.

Wie bereits bei meinem letzten Transit (Vorgänger Modell) war für mich das wichtigste, das ich überall hinkomme! Das schließt jetzt nicht die höchsten Berge mit ein, sondern bezieht sich eher auf Parkplätze, zu denen man mit einem H2 Sprinter keinen Zugang mehr hat.

Bei der Fahrzeuglänge kam von vorneherein nur ein L2 in Frage. Ebenso wie maximal ein 8-Sitzer oder ein Doublecap, damit auch Ausfahrten mit mehreren Personen möglich sind. Bei der Ausstattung war Automatik aufgrund meines Kaputten Knies Pflicht und was das Technische anging sollte es nicht das Basis Modell sein. Somit Beschränkte sich die Auswahl auf das ACTIV Modell und das TITANIUM Modell.

Da leider kein TITANIUM+ zu bekommen war, wurde es ein TITANIUM und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Als nächstes möge der Ausbau beginnen…

Beginn des Ausbaus

Ein Kommentar

  1. Pingback:Beginn des Ausbaus… | SASCHA ARETZ pd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.