Feb
24
2021
0

2020 und Motorradfahren

Nachdem ich mir ja wieder ein Bike zugelegt habe, gab es natürlich euch eine kleine Tagestour…

Wie es sich gehört, wurde das Bike auch direkt mit vorerst 2 Halterungen für meine GoPro’s ausgestattet und der Helm bekam einen Mount für meine Osmo Action.
Mittlerweile ist die Osmo Action auch um ein Micro im Helm erweitert, aber da steht der Test und der Beweis der Tauglichkeit noch aus.

Ich bin echt auf die erste längere Tour gespannt. Mit länger meine ich nicht nur ein oder zwei Tage. Die Koffer stehen hier… fertig gepackt und warten nur darauf aufgeschnallt zu werden. Natürlich wird es beim ersten mal nur eine kurze Tour geben, da mein letztes Camping mit Zelt schon ein paar Jahrzehnte her ist. Das Equipment ist zum großenteil neu und muss natürlich auch erst einmal seine Tauglichkeit beweisen.

Wenn es nach mir geht, wird es noch weitere Videos geben… Sofern natürlich auch außerhalb meines “Internen Kreises” Interesse daran besteht.

Zu dem Ausritt gibt es auch ein Öffentliches Video auf YouTube zu finden.