Street Fotografie

Square

 

Ein neues Projekt…

Irgend wer hat mir mal gesagt “Try bevor Die…” und getreu diesem Motto möchte ich mich während einer Foto-Tour auch einmal damit Beschäftigen. Um es vorab zu sagen, Nein nicht mit meiner D7200 sondern mit einer Gleichwertigen weniger Auffälligen Kamera die Kompakter, Spiegellos und für dieses vorhaben sehr gut zu gebrauchen ist.

Ich werde noch nicht verraten um welchen Hersteller es geht und auch nicht um welche Kamera. Nur soviel sei gesagt, das zu Tragende Equipment reduziert sich vom Gewicht her um fast 80%.

Sobald der Testlauf des Projektes abgeschlossen ist, werde ich natürlich ausführlich über meine Erfahrungen und die Ausrüstung die ich verwendet habe hier Berichten. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Es wird wohl wieder in der Woche ab dem 23.10.2017 sein, das hier zu diesem Thema was erscheint.

Bis dahin “Allzeit gutes Licht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.