Fotobuddy Trip Rotterdam -2-

Square

Übermorgen geht´s los…

… die letzten zwei Wochen waren Absolute Chaotisch. Ohne ins Detail zu gehen ging es zwischen Klinikum, Ämtern und sonstigen Behörden hin und her und das Täglich. Schlaf gab es nicht sonderlich viel, aber passt schon irgendwie.

Ich freue mich auf Rotterdam und darauf ein paar schöne Fotos zu machen. Bis jetzt ist die Wettervorhersage noch Positiv. Außer das es wie es sich für den Dezember gehört kühl wird soll es nicht Regnen. Selbst wenn sich das noch ändern sollte stört mich das relativ wenig. Es werden noch einige Fotografen mit dabei sein und ich hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden, gute neue Kontakte knüpfen können und das super Fotos entstehen.

Wer auf dem letzten Drücker gern noch mit möchte kann dies gerne tun! – einfach kurz bei mir Melden!
Noch einmal zur Info! – Der Trip ist kostenlos! Verpflegung und Sprit trägt ein jeder für sich selbst und egal ob Anfänger, Hobby und Freizeit oder Profi Fotograf… jeder ist gern gesehen!

In diesem Sinne… mehr gibt´s dann nach dem Trip zu Lesen und sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.